ANZEIGE

Knives Out - Erster Trailer zum neuen Film von Rian Johnson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    "Die letzten Jedi"-Regisseur Rian Johnson präsentiert mit einem ersten Trailer seinen neuen starbesetzten Film Knives Out.
    ANZEIGE
    Nachdem der Regisseur mit der achten "Star Wars"-Episode "Die letzten Jedi" für ordentlich Furore und einige Kontroversen unter den Fans sorgte, präsentiert er nun seinen nächsten Film Knives Out. Dieser ist bis zum Rand mit Stars gespickt und soll eine spannende Who-Dunnit-Geschichte erzählen.

    Um was es in dem Film genau geht ist bisher unbekannt, in dem veröffentlichten Trailer kann aber nun zumindest schon mal ein erster Blick auf die möglichen Ereignisse geworfen werden. Eindeutig bekannt ist dafür aber, wer alles in Knives Out mit von der Partie sein wird. Zu dem starbesetzten Ensemble gehören unter anderem Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Don Johnson, Michael Shannon, Katherine Langford, Lakeith Stanfield, Jaeden Martell und Christopher Plummer.

    Knives Out entsteht unter der Regie von Rian Johnson, der auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

    In den USA soll Knives Out am 17. November 2019 in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, dürfte sich aber in einem ähnlichen Zeitraum befinden und evtl. sogar schon am 14. November in die Kinos kommen. Sobald es einen offiziellen Starttermin für Deutschland gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

    619 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden