ANZEIGE

The Informer - Neuer Trailer zum stark besetzten Action-Thriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thriller.jpg
    Joel Kinnaman darf einmal mehr seine Physis in Szene setzen, wenn er sich mit zahlreichen Gegenspielern messen muss, wie der neue Trailer zu "The Informer" zeigt.
    ANZEIGE
    Ursprünglich sollte die Verfilmung des Romans Three Seconds von Börge Hellström und Anders Roslund im März in den britischen Kinos starten. Ein neuer Trailer kündigt mit dem 30. August den neuen Kinostart für die dortigen Kinos an. Ab auch für Deutschland gibt es mittlerweile einen Veröffentlichungstermin. Hier startet The Informer am 28. November 2019 in den Kinos.

    In The Informer steht ein ehemaliger Soldat einer Spezialeinheit im Mittelpunkt, der nach einigen kriminellen Machenschaften im Gefängnis landet. Das FBI eröffnet ihm die Möglichkeit aus dem Gefängnis rauszukommen und seine Familie wiederzusehen, wenn er für sie hinter Gitter die polnische Mafia infiltriert.

    Regisseur und Drehbuchautor Andrea Di Stefano (Escobar: Paradise Lost) konnte für seine Adaption mit unter anderem Joel Kinnaman (The Killing), Rosamund Pike (Gone Girl), Clive Owen (Children of Men), Common (John Wick Kapitel 2) und Ana de Armas (Blade Runner 2049) einen namenhaften Cast um sich sammeln.

    Neuer Trailer zu The Informer


    Mehr zum Thema

    857 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden