ANZEIGE

Ein ganz gewöhnlicher Held - Erster deutscher Trailer zum neuen Film von Emilio Estevez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein-ganz-gewöhnlicher-Held.jpg
    Wie eine friedliche Besetzung der Stadtbibliothek von Obdachlosen zu eskalieren droht, zeigt der erste Trailer zu "Ein ganz gewöhnlicher Held". Für das ambitionierte Werk hat Filmemacher Emilio Estevez lange Jahre kämpfen müssen.
    ANZEIGE
    The Breakfast Club-Star Emilio Estevez konnte in den letzten Jahren immer wieder mit interessanten Regieprojekten auf sich aufmerksam machen. Sein letzter Film liegt mittlerweile bereits fast zehn Jahre zurück. Damals schickte er in Dein Weg seinen eigenen Vater Martin Sheen auf den Jakobsweg und konnte so ein wunderschönes und lebensbejahendes Werk erschaffen. Mit Ein ganz gewöhnlicher Held steht nun sein neuster Film vor der Tür, wofür es den ersten deutschen Trailer gibt.

    Im Zentrum von Ein ganz gewöhnlicher Held steht der Bibliothekar Stuart Goodson, der in der Stadtbibliothek von Cincinnati arbeitet. Als die Stadt mit einer anhaltenden Kältewelle zu kämpfen hat, beschließen einige Obdachlose die Nacht in der Bibliothek zu verbringen, da es zu wenig Unterschlüpfe gibt. Aus der friedvollen Besetzung wird schnell ein Großauflauf von Polizei und Medien, wodurch Goodson zwischen die Fronten gerät. Dabei scheint die Situation zunehmend zu eskalieren.

    Emilio Estevez übernahm neben der Funktion als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor auch die Hauptrolle. Neben ihm sind unter anderem namenhafte Darsteller wie Alec Baldwin (Mission: Impossible - Fallout), Christian Slater (Murder in the First), Jeffrey Wright (Wolfsnächte), Jena Malone (Sucker Punch), Taylor Schilling (Orange is the new Black) und Gabrielle Union (Bad Boys II) zu sehen.

    Am 25. Juli 2019 startet Ein ganz gewöhnlicher Held in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Koch Films

    Mehr zum Thema Themen


    Nachrichtenbild: Ein ganz gewöhnlicher Held © 2019 Koch Films

    874 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden