ANZEIGE

Killerman - Erster deutscher Trailer zum düsteren Action-Thriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Killerman.jpg
    Liam Hemsworth muss sich als skrupelloser Krimineller im ersten deutschen Trailer mit ebenso skrupellosen Gegenspielern herumschlagen.
    ANZEIGE
    Bisher hatte Liam Hemsworth mit Actionfilmen nicht sonderlich viel Erfolg. Ob es Empire State an der Seite von Action-Star Dwayne Johnson war, oder The Expendables 3, wo er sich gleich zwischen zahlreichen Veteranen des Genres bewegte, oder die Großproduktion Independence Day: Wiederkehr, keiner der Filme wusste an den Kinokassen zu überzeugen. Lediglich die Die Tribute von Panem-Trilogie war ein Kassenschlager, in der er aber eher in einer größeren Nebenrolle agierte. Doch Hemsworth versucht es weiter. Mit Killerman startet am 08. August 2019 der nächste Genrevertreter in den deutschen Kinos.

    Dieses Mal verkörpert Liam Hemsworth einen toughen und erfolgreichen Geldwäscher. Als er mit seinem Partner die Möglichkeit sieht einen Coup zu landen, geht dieser schief. Nach einem Unfall bei der Flucht verliert er das Gedächtnis, was seinen Auftraggeber ebensowenig interessiert wie einen korrupten Cop, der über Leichen geht. Nun muss sich Hemsworth' Figur irgendwie aus der Misere winden, ohne jegliches Wissen über die Vergangenheit.

    Für die Regie und das Drehbuch zeigte sich Malik Badar (Cash Only) verantwortlich.

    Deutscher Trailer




    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Killerman © 2019 Wild Bunch Germany

    1.219 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden