ANZEIGE

Wu Assassins - Iko Uwais teilt im ersten Trailer zur Netflix-Serie ordentlich aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wu-Assassins.jpg
    Seit "The Raid" hat der indonesische Martial Arts-Star Iko Uwais eine feste Fanbase in der Szene aufbauen können. Auch Netflix scheint von seinem Können angetan zu sein und spendiert im nun eine eigene Serie.
    ANZEIGE
    Iko Uwais (Triple Threat) steht für handfeste Auseinandersetzungen, die nicht nur meist knüppelhart sind, sondern auch atemberaubend choreografiert. Mit Wu Assassins ermöglicht Netflix dem Kampfsportler nun in Serie zu gehen.

    Die Martial Arts-Fantasy Serie wird als wilder Mix aus Magie, Kampfsport und Streetfood beschrieben. Im Zentrum steht ein Koch, der sich als Erbe der Wu Assassins herausstellt. Nun muss er in Chinatown des heutigen San Franciscos die Ordnung wiederherstellen. Dabei bekommt er es nicht nur mit übernatürlichen Mächten zu tun, sondern auch mit seiner eigenen Familie.

    Auch wenn die Fantasy-Elemente im Trailer noch etwas befremdlich wirken, so kann dieser spätestens ab der Hälfte mit eindrucksvollen Kampfszenen im Sekundentakt überzeugen.
    Dabei zeigt sich, dass Uwais nicht der einzige Martial Arts-Star in der Serie ist. Im dritten Teil von John Wick feierte Mark Dacascos erst kürzlich ein eindrucksvolles Kino-Comeback und nun wird er an der Seite des indonesischen Kampfsportlers auch im Serienformat seine Chance bekommen.
    Aber auch schlagkräftige weibliche Unterstützung bekommen die beiden Genre-Bekanntheiten. Neben Vikings-Star Katheryn Winnick wird auch Li Jun Li (Chicago P.D.) austeilen dürfen. Ergänzt wird der Cast noch von Byron Mann (Skyscraper) und Tommy Flanagan (Gladiator).
    Und wer beim Trailer genau aufpasst, wird sich auch über eine kleine Überraschung freuen dürfen, denn auch Firefly-Star Summer Glau ist zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die sympathische Schauspielerin wieder so geschmeidig und elegant ihre Gegner in die Schranken weisen darf, wie sie es bereits in The Serenity getan hat.

    Am 08. August 2019 startet Wu Assassins mit zehn Folgen auf Netflix.

    Offizieller Trailer

    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Wu Assassins © 2019 Netflix

    1.606 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden