ANZEIGE

Rocky 7 - Laut Sylvester Stallone stehen die Chancen gut für eine Fortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creed.jpg
    Rocky und Sylvester Stallone werden für immer miteinander verbunden sein. Nun macht der Actionstar Hoffnung auf einen siebten Teil seiner Saga, die sich nun mehr über 40 Jahre erstreckt.
    ANZEIGE
    Klang es im November des vergangenen Jahres noch ganz so, als ob Sylvester Stallone sich von seiner ikonischen wie inspirierenden Rolle Rocky verabschieden würde, macht er jüngst in einem ausführlichen Interview mit Variety Hoffnung auf einen neuen Auftritt des Underdogs. Und dieses Mal soll es auch wieder ein richtiger Rocky-Film werden und keine Erweiterung des Franchises, wie es bei Creed der Fall war.
    Dabei muss natürlich gesagt werden, dass es noch keine offizielle Ankündigung ist, sondern er lediglich meint, dass die Chance gut stehen. Eine Story wäre auch schon vorhanden, die sich um einen jungen, aggressiven Einwanderer dreht, der in Amerika feststeckt. Rocky nimmt sich seiner an und eine Reise bis südlich der Grenzen beginnt.

    Ein wenig erinnert die Grundidee an den von vielen ungeliebten fünften Teil der Rocky-Saga. Dennoch würde er mit dieser Geschichte ein aktuelle Thema aufgreifen.
    Sylvester Stallone hat in der Vergangenheit allerdings schon mehrfach Handlungen zu möglichen Fortsetzungen angeteasert, die am Ende doch wieder verworfen wurden. Ob man an der Idee festhält, oder ob es überhaupt einen weiteren Rocky-Film geben wird, wird die Zeit zeigen. Mit dem sechsten Teil hatte Stallone als Regisseur und Drehbuchautor eigentlich einen nahezu perfekten Abgang für seine Figur geschaffen. Als 2015 Ryan Coogler mit Creed die Figur zurückholte, gelang ihm eine hervorragende Weiterführung der Geschichte um den Boxer, ohne dass er den Abschluss vom sechsten Teil demontierte.

    Es bleibt abzuwarten, wie es mit der Figur weitergeht.

    Quelle: Variety

    Mehr zum Thema

    1.930 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden