ANZEIGE

Werner - Beinhart! in überarbeiteter Fassung wieder in den deutschen Kinos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werner_Beinhart.jpg
    Der „Internationale Tag des Bieres“ bringt den Kultfilm "Werner - Beinhart!" in überarbeiteter Fassung wieder in die deutschen Kinos.
    ANZEIGE
    Ihr seid Fans der Werner-Kinofilme, die aus der Feder des erfolgreichen deutschen Comiczeichners Rötger Feldmann, besser bekannt als Brösel, stammen? Alle, die diese Frage für sich mit ja beantworten können, dürfen demnächst den ersten Streifen der bislang fünf Werner-Kinofilme mit dem Titel Werner – Beinhart! Im Kino anschauen.

    Am 3. September 2019 wird die digital nachbearbeitete Version des Kultfilms von 1990 einmalig in knapp 50 ausgewählten Kinos deutschlandweit als Sonderprogrammierung zu sehen sein. Grund hierfür ist der „Internationale Tag des Bieres“, der selbstverständlich auch an diesem Tag stattfinden wird. Informationen zu den Standorten und Spielzeiten könnt ihr hier abrufen. Solltet ihr die Filme noch nicht kennen, solltet ihr euch den „remasterten“ Trailer zu Werner – Beinhart! Am Ende dieser News betrachten.

    Inhalt
    Der erfolglose Comiczeichner Brösel bekommt die Chance seines Lebens. Die Abenteuer seiner Comicfigur Werner sollen verfilmt werden. Endlich Karriere? Der Schein trügt. Der skrupellose Filmproduzent saugt Brösel aus wie ein Vampir und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Brösel, von wüsten Alpträumen geplagt, ist so eingeschüchtert, dass ihm gar nichts mehr einfällt. Und außerdem will er eh lieber Bölkstoff trinken. Jedes Mal, wenn ihn der Ehrgeiz packt und er sein Phlegma überwindet, spielt ihm das Schicksal übel mit und zerstört seine Werke.


    Update:
    Der Verleih hat offenbar ein Problem mit der Einbettung des Trailers. Wenn ihr auf das Video klickt, kommt ihr direkt zu Youtube, wo ihr euch dieses anschauen könnt.
    Trailer Remastered


    Quelle: Constantin Film

    2.489 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Matze -

    Das Video ist nicht verfügbar!

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Musst du draufklicken, die haben wohl was gegen die Einbettung. Bei Youtube direkt geht es.