ANZEIGE

Event Horizon - Amazon arbeitet an einer Serienadaption mit Adam Wingard als Regisseur und Produzent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Im Januar 1998 erschien "Event Horizon - Am Rande des Universums" von Paul W.S. Anderson in den deutschen Kinos. Nun plant 'Amazon' eine Serienadaption des Horrorfilms.
    ANZEIGE
    In Event Horizon von Paul W.S. Anderson spielten unter anderem Laurence Fishburne und Sam Neill mit. Inhaltlich ging es in dem Film um ein Raumschiff, welches nach dem Test eines Gravitationsantriebs verschwand und später wieder im Orbit des Neptuns auftauchte. Es stellt sich später heraus, dass sich das Schiff in einer anderen Dimension aufhielt, die im wahrsten Sinne die Hölle war.

    'Amazon' und 'Paramount Television' möchten aus dem Stoff nun eine Serie machen, bei der Adam Wingard ("Blair Witch", "Death Note") als Executive Producer und Regisseur auftritt. Weitere Executive Producer sind Larry Gordon, Lloyd Levin und Jeremy Platt. Die ersten beiden Herren kennen sich mit der Materie besonders gut aus, denn sie haben bereits den Film, der als Vorlage dient, produziert.


    Quelle: Variety

    872 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden