ANZEIGE

Lucy in the Sky - Neuer Trailer zum Science-Fiction Film mit Natalie Portman veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Fox Searchlight hat einen neuen Trailer zum starbesetzten Science-Fiction-Film Lucy in the Sky veröffentlicht, der einen sehr interessanten Eindruck hinterlässt.
    ANZEIGE
    In wenigen Wochen startet Noah Hawley's (Legion, Fargo Serie) neuer Science-Fiction-Film Lucy in the Sky in den US-Kinos. Das produzierende Studio Fox Searchlight hat mittlerweile einen zweiten Trailer, der einen ausführlicheren Einblick in den Film ermöglicht, veröffentlicht. Ursprünglich ging der Film mit dem Titel Pale Blue Dot in die Produktion, ehe der Titel in Anlehnung an den Beatles Song zu Lucy in the Sky geändert wurde.
    Wie schon der erste Trailer vermitteln auch die neuen Impressionen einen visuell einen sehr interessanten Eindruck und da es sich bei Lucy in the Sky um einen Film von Noah Hawley handelt, darf der Zuschauer eher einen ungewöhnlichen Science-Fiction-Film erwarten, der tief in die Psyche seiner Protagonisten eintauchen wird.

    Lucy in the Sky handelt von der Astronautin Lucy Cola (Natalie Portman), die nach einem längeren Aufenthalt im Weltall auf die Erde zurückkehrt. Jedoch scheint sie nach ihrer Rückkehr verändert zu sein und beginnt eine Affäre mit ihrem Kollegen (Jon Hamm). Schon bald findet sich Lucy in einer Abwärtsspirale wieder und fängt langsam die Verbindung zu ihrer Familie und Umgebung zu verlieren.

    Wie schon erwähnt übernimmt Noah Hawley, der Mastermind der Serien Legion und Fargo die Regie des Science-Fiction-Films. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Brian C Brown, Elliott DiGuiseppi und Noah Hawley.

    In Lucy in the Sky übernimmt Oscarpreisträgerin Natalie Portman (Auslöschung) die Hauptrolle. In weiteren Rollen werden Jon Hamm (Mad Men), Dan Stevens (Legion), Zazie Beetz (Deadpool 2), Pearl Amanda Dickson (Criminal Minds), und Oscar-Gewinnerin Ellen Burstyn (House of Cards) zu sehen sein. Produziert wird der Film von Reese Witherspoon (die ursprünglich die Hauptrolle übernehmen sollte, aber wegen den Dreharbeiten zu Big Little Lies den Part abgegeben hat), Bruna Papandrea, Noah Hawley und John Cameron.

    In den USA startet Lucy in the Sky am 4. Oktober 2019 in den Kinos starten. Ein Kinostart für Deutschland ist noch nicht bekannt.


    Zweiter Trailer

    1.451 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden