ANZEIGE

The I-Land - Neuer Trailer zur Mystery-Serie von Netflix erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-I-Land.jpg
    Mit "The I-Land" schickt Netflix seine Hauptfiguren auf eine traumhafte Insel. Jedoch zeigt der neue Trailer, dass das alles andere als vergnüglich ist.
    ANZEIGE
    Netflix hat eine neue malerische Serie in den Startlöchern, in der die wunderschönen Kulissen aber nicht die Situation auf der sonnigen Insel widerspiegelt. Denn nicht nur untereinander haben die wenigen auserwählten Inselbewohner mit Problemen zu kämpfen.

    The I-Land handelt von 10 Personen, die plötzlich und ohne jede Erinnerung auf einer mysteriösen Insel aufwachen. Die Gruppe schließt sich zusammen und versucht einen Weg zu finden, um wieder nachhause zu kommen. Jedoch scheint dieses Vorhaben gar nicht so einfach zu sein. Schnell müssen die Menschen mit den gefährlichen Herausforderungen von The I-Land klarkommen und über sich hinaus wachsen.

    Als Darsteller für The I-Land konnten unter anderem Kate Bosworth, Natalie Martinez, Alex Pettyfer, Ronald Peet, Kyle Schmid, Kota Eberhardt, Sibylla Deen, Anthony Lee Medina, Gilles Geary und Michele Veintimilla gewonnen werden.

    Ab 12. September 2019 steht The I-Land auf Netflix zur Verfügung.

    Neuer Trailer


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: The I-Land © 2019 Netflix

    1.779 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden