ANZEIGE

Die zwei Päpste - Erster deutscher Trailer zeigt Anthony Hopkins als Papst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei-Päpste.jpg
    Im Dezember wird es christlich auf Netflix, wenn sich der Film "Die zwei Päpste" mit der modernen und der konservativen Vermittlung des Glaubens auseinandersetzt.
    ANZEIGE
    Als Papst Benedikt XVI. von seinem Amt zurücktrat und nicht wie die meisten seiner Vorgänger dieses bis zu seinem Tode bekleidete, sorgte das für Aufsehen. Sein Nachfolger Papst Franziskus, ein sehr moderner Geistlicher, traf mit einigen seiner Ansichten auf den eher konservativen Benedikt, bevor das Amt übergeben wurde. Und um diese Treffen, in denen die verschiedenen Einstellungen aufeinandertrafen dreht sich das Werk Die zwei Päpste.

    Inszeniert von City of God-Regisseur Fernando Meirelles werden wir mit Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer) als Papst Benedikt XVI. und Jonathan Pryce (Fluch der Karibik) als Papst Franziskus zwei hochkarätige Darsteller in den Hauptrollen sehen. Der erste Trailer vermittelt schon einmal einen Eindruck von dem, was uns erwarten könnte.

    Die zwei Päpste wird ab dem 20. Dezember 2019 auf Netflix zur Verfügung stehen. Der Trailer kündigt darüber hinaus einen Kinostart in ausgewählten Kinos an.

    Erster Trailer


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Die Zwie Päpste © 2019 Netflix

    1.588 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden