ANZEIGE

Im hohen Gras - Erster Trailer zur neuen Stephen King-Verfilmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Und eine weitere Stephen King-Verfilmung kommt auf uns zu, wofür es den ersten unheilvollen Trailer gibt.
    ANZEIGE
    Stephen King-Verfilmungen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Zurzeit läuft noch der zweite Teil von Es erfolgreich in den Kinos, da wird es ab dem 04. Oktober 2019 Nachschub auf Netflix geben. Nachdem dem der Streaminggigant mit Das Spiel und 1944 bereits King-Erfahrungen sammeln konnte, folgt mit Im hohen Gras nun die nächste Adaption. Dafür konnte Cube-Regisseur Vincenzo Natali gewonnen werden, der auch das Drehbuch nach der Vorlage von King und seinem Sohn Joseph Hillstrom King alias Joe Hill verfasste.

    In Im hohen Gras werden zwei Geschwister von den Hilferufen eines Jungen in ein Feld von hohem Gras gelockt. Schnell bemerken sie, dass sie aber keinen Weg wieder aus dem hohem Gras hinaus finden. Und wäre das nicht genug, passieren zahlreiche unerklärliche Dinge, während sie von etwas Bösem verfolgt werden.

    Als Darsteller konnten unter anderem Patrick Wilson (The Conjuring) und Rachel Wilson (Impulse) verpflichtet werden.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    1.369 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1