ANZEIGE

Knives Out - Neuer Trailer zum ebenso gefeierten wie starbesetzten Film von Rian Johnson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knives-Out.jpg
    "Die letzten Jedi"-Regisseur Rian Johnson kehrt mit seinem neusten Werk zurück zu seinen Wurzeln. Und darf man den ersten Reaktionen Glauben schenken, ist ihm das hervorragend gelungen.
    ANZEIGE
    Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson konnte bereits vor der von ihm inszenierten achten Star Wars-Episode "Die letzten Jedi", die bekanntlich für einige Kontroversen unter den Fans sorgte, mit Werken wie dem faszinierenden SciFi-Film Looper oder dem herausragenden Crime-Drama Brick überzeugen. In die Richtung des letztgenannten Titels, der auch sein damaliges Spielfilmdebüt war, bewegt sich der Filmemacher nun auch mit seinem neusten Projekt Knives Out.

    In dem starbesetzten und bereits von zahlreichen Seiten gefeierten Werk geht es um einen berühmten Schriftstellers, der an seinem fünfundachtzigsten Geburtstag tot aufgefunden wird. Um sich den Fall genauer anzusehen, wird Detective Benoit Blanc zu dem Anwesen beordert, der bei der zwielichtigen Familie einige Geheimnisse aufdeckt und somit jeder ein Motiv haben könnte den alten Mann umzubringen.

    Johnson konnte mit unter anderem Daniel Craig (Casino Royale), Chris Evans (Avengers: Endgame), Ana de Armas (Blade Runner 2045), Jamie Lee Curtis (Halloween), Toni Collette (Hereditary), Don Johnson (Machete), Michael Shannon (Shape of Water), Katherine Langford (Tote Mädchen lügen nicht), LaKeith Stanfield (Get Out), Jaeden Martell (Es) und Christopher Plummer (Alles Geld der Welt) einen bemerkenswerten Cast um sich scharen.

    Wie gewohnt zeigte sich Rian Johnson auch bei Knives Out für die Regie und das Drehbuch verantwortlich.

    In den USA wird Knives Out am 27. November 2019 in die Kinos kommen, wozu es nun einen brandneuen Trailer gibt. In Deutschland wird man sich hingegen noch bis zum 02. Januar 2020 gedulden müssen, wenn das Werk dann auch seinen Weg in die hiesigen Kinos findet.

    Neuer Trailer

    Quelle: Lionsgate UK
    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Knives Out © 2019 Universum Film GmbH

    1.241 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden