ANZEIGE

The Council - Will Smith übernimmt Hauptrolle in Biopic für Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will Smith.jpg
    Ein weiteres Mal arbeiten Will Smith und Netflix zusammen. Gemeinsam realisieren sie das Biopic The Council rund um den Drogenboss Nicky Barnes.
    ANZEIGE
    In "Bright" haben sie bereits erfolgreich zusammengearbeitet, für "Bright 2" soll der Erfolg wiederholt werden und mit The Council tun sich Superstar Will Smith und der Streamingriese 'Netflix' erneut zusammen. Smith wird eine Hauptrolle in dem Biopic übernehmen, das sich um den Drogenboss Nicky Barnes dreht, der seinerzeit als unbestechlich galt.

    The Council erzählt die Geschichte von Nicky Barnes, der sich mit der italienischen Mafia zusammentat um sein eigenes Imperium aufzubauen, das auf den Heroinhandel spezialisiert war. Die Handlung spielt in den 1970ern in Harlem.

    Das Drehbuch stammt aus der Feder von Peter Landesmann ("Erschütternde Wahrheit"), neben Will Smith werden James Lassiter, Matt Jackson und Jason Essex als Produzenten auftreten. Einen Regisseur hat das Projekt derzeit noch nicht, ebenso wenig wie einen Kino- oder Produktionsstart.

    Ähnliche Themen

    1.343 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden