ANZEIGE

Wounds - Trailer zum Horrorfilm mit Armie Hammer und Dakota Johnson verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wounds.jpg
    Wounds ist einer der nächsten Horrorfilme auf Netflix, wieder mit Starbesetzung, und heute schon mit einem ersten Trailer.
    ANZEIGE
    In regelmäßigen Abständen liefert 'Netflix' mal mehr, mal weniger gute Horrorfilme ab, als nächstes steht mit Wounds einmal mehr ein starbesetzter Horrorfilm in den Startlöchern, der die Gunst des Publikums sucht.

    Mit Armie Hammer ("Call Me by your Name") und Dakota Johnson ("Fifty Shades of Grey") in den Hauptrollen, erzählt Wounds die Geschichte eines Barkeepers, der nach einer Schlägerei ein Handy findet. Kurz darauf setzen unheimliche Visionen ein, und bald findet er sich selbst im Mittelpunkt unheimlicher Dinge.

    Neben Hammer und Johnson werden unter anderem auch noch Zazie Beetz, Brad William Henke und Karl Glusman zu sehen sein.

    Für Drehbuch und Regie zeichnet Babak Anvari verantwortlich und basiert auf der Novelle "The Invisible Filth" von Nathan Balliingrud.

    Wounds startet in Amerika am 18. Oktober 2019 auf 'Hulu', während 'Netflix' den Film am selben Tag in Deutschland und dem Rest der Welt veröffentlicht.

    Quelle: Netflix

    1.478 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden