ANZEIGE

Der Leuchtturm - Deutscher Trailer zum neuen Horrorfilm des "The Witch"-Regisseurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Leuchtturm.jpg
    Nach "The Witch" legt Regisseur Robert Eggers mit Der Leuchtturm seinen neuen Horrorfilm vor, der im klassischen Schwarz/Weiß-Stil daherkommt. Nun ist der deutsche Trailer erschienen.
    ANZEIGE
    Für "The Witch" wurde Regisseur Robert Eggers gefeiert und heimste viel Lob ein. Nun versucht er mit Der Leuchtturm diesen Erfolg zu wiederholen und greift optisch in Klassiker-Trickkiste und zaubert seinen Film in 4:3 und Schwarz/Weiß auf die Leinwand. Trotz, oder gerade deswegen, versprüht der Trailer zu seinem neuen Film jetzt schon jede Menge Atmosphäre. Seit heute ist der Trailer auch auf Deutsch verfügbar.

    Ein entlegener Leuchtturm-Außenposten an der Küste Neuenglands wird zum Schauplatz eines archaischen Duells zweier dem Wahnsinn nahen Männer. Thomas Wake (Willem Dafoe) und Efraim Winslow (Robert Pattinson) werden auf eine einsame Insel gesandt, um eine marode Leuchtturmanlage zu warten und in Betrieb zu halten. Zur Zeit der Jahrhundertwende an der rauen Atlantikküste ist das eine wichtige Aufgabe, die sich mehr und mehr in einen Überlebenskampf verwandelt. Die zwei extrem unterschiedlichen Charaktere prallen ungebremst aufeinander und als ein nicht enden wollender Sturm über sie hinwegzieht, wird aus psychologischen Sticheleien schon bald ein brutaler Nervenkrieg.

    In den beiden Hauptrollen werden Robert Pattinson ("High Life") und Willem Dafoe ("The Florida Project") zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl saß Robert Eggers, während das Drehbuch von ihm und seinem Bruder Max Eggers geschrieben wurde.

    In Deutschland wird Der Leuchtturm am 28. November 2019 in den Kinos erscheinen.

    Trailer zu Der Leuchtturm



    1.983 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden