ANZEIGE

El Camino: Ein Breaking Bad Film - Neuer Teaser offenbart weiteren Rückkehrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • El Camino.jpg
    Vor kurzem wurde der erste lange Trailer zum kommenden "Breaking Bad"-Film El Camino veröffentlicht, nun folgt in Form eines weiteren Happen ein wieder kürzerer Teaser. Dafür offenbart dieser aber wiederum einen weiteren bekannten Charakter, der im Film seine alte Rolle wieder aufnimmt.
    ANZEIGE
    In weniger als zwei Wochen steht El Camino: Ein Breaking Bad Film für alle Fans des modernen Serienklassikers bereit. Darin wird nun erzählt, wie es Jesse Pinkman nach seiner Flucht erging. Im neuen Teaser gibt es eine weitere bekannte Figur zu sehen, die im Film wieder mit von der Partie sein wird.

    Die genaue Handlung des Films ist derzeit noch unklar, es steht lediglich fest, dass er sich auf Jesse Pinkman konzentriert, nachdem dieser dank der Hilfe von Walter White (Bryan Cranston) aus den Fängen seiner Peiniger entkommen konnte.

    Natürlich wird Aaron Paul seine Rolle als Jesse Pinkman wieder aufnehmen, desweiteren sind Jonathan Banks und auch Matt Jones als Badger und Charles Baker als Skinny Pete wieder zu sehen. Darüber hinaus sollen auch noch andere bekannte Gesicher ihren Weg in den Film finden, wie der jetzt bestätigte Joe, dargestellt von Larry Hankin.

    El Camino: Ein Breaking Bad Film wird am 11. Oktober 2019 exklusiv auf 'Netflix' erscheinen.

    Teaser zu El Camino: Ein Breaking Bad Film





    Mehr zum Thema

    2.459 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1