Transformers 5 - Mark Wahlberg wohl bei Fortsetzung dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformers
    "Transformers: Ära des Untergangs" hat weltweit mehr als eine Milliarde Dollar in die Kinokassen gespült. Die Frage nach einer Fortsetzung stellt sich für 'Paramount Pictures" also gar nicht erst. Es muss nur geklärt werden, ob Michael Bay zum fünften Mal Regie führen will, und ob einige Schauspieler aus dem vierten Teil zurückkehren werden. Mark Wahlberg hat jetzt in einem Interview mit 'MTV' folgendes Statement abgegeben:

    "Ich habe mich für ein paar weitere Teile verpflichten lassen. Ich kann nicht für Herrn Bay sprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass wir bald am Set stehen werden."

    Transformers 5 soll am 24. Juni 2016 in den amerikanischen Kinos starten, weitere Infos sind noch nicht bekannt.

    Quelle: collider.com

    1.502 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    devil-inside -

    Für mich bitte nicht mehr, immer wieder das gleiche. Danke, nein!

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Dito! Fand den vierten Teil schon furchtbar und den habe ich mir auch noch im Kino angetan weil ich der Reihe eine Chance geben wollte!