ANZEIGE

Der Outsider - Erster Trailer zur Stephen King Serienadaption von HBO veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBO
    Auch im TV werden Stephen King Adaptionen immer beliebter. Auch HBO bringt im nächsten Jahr eine Serie nach einem King Stoff auf die Fernsehbildschirme. Nun gibt es einen Trailer.
    ANZEIGE
    In der vergangenen Monaten sind Verfilmungen von Stephen King Romanen voll im Trend. Gerade erst lief die Adaption von King's vielleicht berühmtesten Buches "ES" in den Kinos und im November folgt mit "Doctor Sleep" bereits die nächste. Auch auf den TV-Bildschirmen werden Serien zu King Stoffen immer beliebter. Vor knapp einem Jahr gab HBO die Serienadaption zu Der Outsider in Auftrag, mittlerweile gibt sogar einen Trailer.

    Der Outsider erzählt die Geschichte eines scheinbar eindeutigen Mordes eines Jungen, während eine übernatürliche Kraft sich ihren Weg in den Fall sucht und Rätsel aufgibt.

    Die Hauptrolle in der neuen Serie übernahm Ben Mendelsohn ("Bloodline", "Rogue One: A Star Wars Story"). In weiteren Rollen werden Cynthia Erivo, Bill Camp, Mare Winningham, Paddy Considine, Julianne Nicholson, Yul Vázquez, Jeremy Bobb und Marc Menchaca zu sehen sein. Der Outsider wurde von Richard Price ("The Night Of") und Jack Bender ("Mr. Mercedes") geschrieben. Als Produzent und Regisseur der ersten beiden Episoden fungiert Jason Bateman ("Ozark", "Game Night").

    Der Outsider wird am 12. Januar 2020 auf HBO ausgestrahlt werden. In Deutschland dürfte eine zeitnahe Ausstrahlung auf Sky erfolgen.

    Erster Trailer



    Mehr zum Thema

    2.130 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden