ANZEIGE

Knives Out - Erster deutschsprachiger Trailer zu Rian Johnsons neuem Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knives-Out.jpg
    In den USA startet Knives Out bereits diesen Monat, Deutschland muss sich noch bis Anfang 2020 gedulden. Doch jetzt gibt es zumindest schon mal einen ersten Trailer in der Synchronfassung.
    ANZEIGE
    Rian Johnsons Knives Out ist einer der am meisten gefeierten Filme der vergangenen Zeit und wird von vielen Filmfans weltweit sehnlichst erwartet. In Deutschland dauert es noch etwas länger als in Übersee, doch der erste deutschsprachige Trailer ist ab sofort verfügbar und vermittelt ein erstes Bild von dem zu erwartenden Mysterium.

    In dem starbesetzten und bereits von zahlreichen Seiten gefeierten Werk geht es um einen berühmten Schriftstellers, der an seinem fünfundachtzigsten Geburtstag tot aufgefunden wird. Um sich den Fall genauer anzusehen, wird Detective Benoit Blanc zu dem Anwesen beordert, der bei der zwielichtigen Familie einige Geheimnisse aufdeckt und somit jeder ein Motiv haben könnte den alten Mann umzubringen.

    Johnson konnte mit unter anderem Daniel Craig ("Casino Royale"), Chris Evans ("Avengers: Endgame"), Ana de Armas ("Blade Runner 2049"), Jamie Lee Curtis ("Halloween"), Toni Collette ("Hereditary"), Don Johnson ("Machete"), Michael Shannon ("Shape of Water"), Katherine Langford ("Tote Mädchen lügen nicht"), Lakeith Stanfield ("Get Out"), Jaeden Martell ("ES") und Christopher Plummer ("Alles Geld der Welt") einen bemerkenswerten Cast um sich scharen.

    Wie gewohnt zeigte sich Rian Johnson auch bei Knives Out für die Regie und das Drehbuch verantwortlich.

    In Deutschland startet Knives Out am 2. Januar 2020 in den Kinos.





    Mehr zum Thema

    1.464 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden