American Sniper - Neuer Trailer zu Eastwoods Oscar-Kandidat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • American Sniper
    Auch mit 84 Jahren wird eine der größten noch lebenden Legenden Hollywoods lange nicht müde. Clint Eastwood hat mit American Sniper einen Film gedreht, der laut Fachpresse gute Chancen auf mehrere Oscarnominierungen hat. Das dürfte selbst so einen erfahrenen Mann wie Eastwood freuen, schließlich wurden seine letzten Werke nicht gerade hochgejubelt und teilweise blieben sie sogar deutlich hinter den Erwartungen zurück. Schaut euch jetzt also im zweiten Trailer (bisher nur auf Englisch) zu American Sniper an, was euch in ein paar Monaten erwartet.

    Clint Eastwood führt Regie, das Drehbuch stammt von Jason Hall und basiert auf dem Buch von Chris Kyle, Scott McEwen und James Defelice. Bradley Cooper spielt den ehemaligen Navy SEAL Scharfschützen Chris Kyle, Sienna Miller spielt seine Ehefrau. Deutscher Kinostart ist am 26. Februar 2015.



    Inhalt:
    Über 160 tödliche Treffer hat der Navy SEAL Scharfschütze Chris Kyle während verschiedenen Einsätzen in Kriegsgebieten abgefeuert und somit zahlreiche Leben genommen, aber weitaus mehr gerettet. Wieder zu Hause, schafft Kyle es nicht, den Krieg hinter sich zu lassen.

    1.168 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden