ANZEIGE

Black Widow - Erster Teaser Trailer zu Marvels neustem Blockbuster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black-Widow.jpg
    Und da ist der erste Teaser Trailer zu Marvels neustem Blockbuster.
    ANZEIGE
    Lange Zeit wurde viel spekuliert zu welcher Zeit der Solo-Film Black Widow spielen wird. Mit dem ersten Teaser Trailer scheint sich die zuletzt gefestigte Vermutung, dass das Werk zwischen The First Avenger: Civil War und Infinity War angesiedelt ist, zu bestätigen. Da sich Natasha Romanoff alias Black Widow nach Civil War von SHIELD abgewandt hat, bietet diese Zeitspanne auch genug Raum für eine eigene Geschichte.

    Die Titelrolle in Black Widow hat natürlich Scarlett Johansson übernommen. In weiteren Rollen werden David Harbour (Hellboy - Call of Darkness) als Alexei Shostakov/Red Guardian, Rachel Weisz (Die Mumie) als Melina Melina Vostokoff, Florence Pugh (Midsommar) als Yelena Belova und O-T Fagbenle (The Handmaid's Tale) als Mason zu sehen sein. Darüber hinaus wird es auch ein Wiedersehen mit William Hurt (Into the Wild) als Thaddeus Ross geben. Über einen Auftritt von Robert Downey Jr. als Tony Stark wurde in den letzten Monaten auch diskutiert, da dieser bereits in den Trailern, die auf der San Diego Comic Con und auf der D23 Expo gezeigt wurden, zu sehen war. Hierbei handelte es sich aber wahrscheinlich um eine Szene, die für The First Avenger: Civil War gedreht wurde und es nicht in den fertigen Film geschafft hat. Daher bleibt abzuwarten, in wie fern es zu einem erneuten Auftritt des beliebten Helden kommt.

    Die Regie von Black Widow übernahm Cate Shortland (Somersault).

    Ab dem 30. April 2020 wird Black Widow in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Deutscher Teaser Trailer


    Mehr zum Thema

    2.051 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 1