ANZEIGE

Wonder Woman 1984 - Erster Trailer zur Comicverfilmung erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wonder-Woman.jpg
    Zum Ende des Jahres erwarten uns in der Regel die ersten Trailer zu den heiß erwarteten Blockbustern im darauffolgenden Jahr. Und auch dieses Jahr bildet keine Ausnahme. Nach einigen spannenden Trailern in den vergangenen Tagen folgt nun auch der erste zur sehnlichst erwarteten Fortsetzung von "Wonder Woman".
    ANZEIGE
    Auch wenn es mit dem DCEU nicht so wirklich funktionieren wollte, brachte dieses mit Aquaman und Wonder Woman zwei beliebte Helden hervor, die beide jeweils ein von Kritikern und Publikum gefeiertes Solo-Abenteuer bestanden. Zumindest Wonder Woman geht im kommenden Jahr mit Wonder Woman 1984 in die nächste Runde, wofür es nun den ersten Trailer gibt.

    Wonder Womans neuestes Abenteuer wird, wie schon der offizielle Titel verrät, in den 1980er Jahren spielen. Hier sieht sich die amazonische Heldin mit dem Lasso der Wahrheit einer neuen Gefahr gegenüber. Die Bösewichtin Cheetah tritt auf den Plan und wird der Heldin das Leben schwer machen.

    Gal Gadot ist erneut in der Titelrolle zu sehen, und auch Chris Pine ist aus dem ersten Teil zurückgekehrt. Kristen Wiig übernahm die Rolle des Bösewichts Cheetah, zudem wirkt auch noch Pedro Pascal mit.

    Die Inszenierung übernahm wie schon beim Vorgänger Patty Jenkins, die gemeinsam mit Geoff Johns ebenso das Drehbuch verfasst hat. Zudem kehrt Hans Zimmer nach Batman v Superman als Komponist zum DC Universum zurück.

    Woman Woman 1984 wird am 11. Juni 2020 in den deutsche Kinos starten.

    Erster deutscher Trailer


    Erster englischer Trailer


    Quelle: Warner Bros.


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Wonder Woman © 2017 Warner Bros.

    2.007 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden