ANZEIGE

Free Guy - Erster Trailer zum Actionspaß mit Ryan Reynolds erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Wer Ryan Reynolds als Charakter eines Videospiels sehen möchte, hat mit der Action-Komödie Free Guy im nächsten Jahr die Gelegenheit dazu. Der erste Trailer gibt schon einen ersten Eindruck, was der Zuschauer erwarten kann.
    ANZEIGE
    Ryan Reynolds ist spätestens seit seinem Publikums-Hit Deadpool erfolgreich im Action bzw. Action-Comedy Genre unterwegs. In wenigen Tagen wird er schon im teuersten Netflix Film die Fernsehbildschirme in Schutt und Asche legen. Aber auch im nächsten Jahr bleibt der sympathische Kanadier mit Free Guy dem Genre treu. Der erste Trailer gibt einen ersten Eindruck, welche verrückten Abenteuer Reynolds als Nebencharakter in einem Videospiel erleben wird.

    Free Guy handelt von Guy (Ryan Reynolds) einem einsamen Bankangestellten, der eines Tages herausfindet, dass er in Wirklichkeit ein Nebencharakter in einem Open-World Videospiel ist. Mit Hilfe eines Avatars macht sich Guy auf das Videospiel zu retten und die Entwickler zu überzeugen es nicht vom Netz zu nehmen.

    Wie bereits erwähnt übernimmt Reynolds die Hauptrolle und verkörpert Guy. In weiteren Rolle sind Jodie Comer (Killing Eve), Lil Rel Howery (get Out), Joe Keery (Stranger Things), Taika Waititi (JoJo Rabbit) und Utkarsh Ambudkar (Blindspotting) zu sehen sein.

    Die Regie übernahm Stranger Things Produzent Shawn Levy, während Matt Lieberman das Script beisteuerte. Produziert wurde Free Guy von Reynolds, Levy, Sarah Schecter und Greg Berlanti.

    Free Guy wird im Juli 2020 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Deutscher Trailer

    969 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden