ANZEIGE

Waves - Deutscher Trailer zum Drama von A24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • waves.jpg
    Der Output des Indiestudios 'A24' ist mittlerweile erstaunlich, es fällt schon fast schwer, den Überblick über die vielen, unterschiedlichen Filme zu behalten. Und dennoch zeichnet sich sehr viel Abwechslung ab. In "Waves" geht es diesmal um familiären Zusammenhalt, Liebe und Verlust. Der deutsche Trailer offenbart euch weitere Einblicke in den Film.
    ANZEIGE
    In den USA läuft Waves bereits seit Mitte November, in Deutschland müssen wir noch bis zum 19. März 2020 warten, bis das Drama des Erfolgsindiestudios 'A24' anläuft. Als kleiner Vorgeschmack wurde jetzt der erste deutsche Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

    Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults ("It Comes at Night") erzählt in Waves die Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden muss. Der Film wirft einen mitfühlenden, aber nicht selten auch schmerzhaften Blick auf universelle Themen wie elterlichen Druck, die Liebe in ihren unzähligen Inkarnationen, und darauf, wie sie Menschen auseinandertreiben oder auch zusammenführen kann. Waves zeichnet ein Bild von Liebe, Vergebung, Mitgefühl und familiärem Zusammenhalt. "Es ist ein Film über die Höhen und Tiefen der Liebe. Romantische Liebe, familiäre Liebe, darüber, was es bedeutet, Leidenschaft für etwas zu zeigen und was geschieht, wenn dies alles auseinanderbricht", sagt Shults.

    Als Darsteller konnte Shults unter anderem Kelvin Harrison, Jr., Taylor Russell, Sterling K. Brown, Renée Elise Goldsberry, Lucas Hedges und Alexa Demie gewinnen.

    Der Soundtrack von Waves besteht aus Liedern von Frank Ocean und Radiohead, der Score hingegen stammt von den Oscarpreisträgern und Nine Inch Nails-Musikern Trent Reznor und Atticus Ross.

    Produziert wurde Waves von 'A24', den deutschen Vertrieb hat 'Universal Pictures' übernommen.



    Deutscher Trailer zu "Waves"









    Ähnliche Themen

    1.268 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden