ANZEIGE

Shazam! 2 - Fortsetzung zur DC-Comicverfilmung angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shazam.jpg
    Warner und DC scheinen mit dem Einspielergebniss von "Shazam!" zufrieden zu sein, denn nun wurde offiziell eine Fortsetzung angekündigt.
    ANZEIGE
    Zur Zeit findet in Brasilien die Comic Con Expierence statt, auf der natürlich auch 'DC' mit einem Panel vertreten ist. Dort hat der Comicriese nun eine Fortsetzung seiner spaßigen Superheldenverfilmung angekündigt.

    Details zur Handlung isnd natürlich noch keine bekannt, doch bestätigt wurde schon die Rückkehr von Hauptdarsteller Zachary Levi. Dass der Autor des ersten Films - Henry Gayden - auch wieder für das Drehbuch von Shazam! 2 beisteuern wird, wurde bereits im April verkündet. Eine Rückkehr von Regisseur David F. Sandberg und Produzent Peter Safran wurde noch nicht bestätigt, gilt aber als wahrscheinlich.

    "Shazam!" handelt von dem Jungen Billy Batson, der sich mithilfe des Zauberworts "Shazam" in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann. Die titelgebende Hauptrolle hat Zachary Levi ("Chuck") übernommen. Die Rolle der jüngeren Version ging an Asher Angel, in weiteren Rollen waren Mark Strong als Superbösewicht Dr. Thaddeus Sivana und Jack Dylan Grazer als Billys bester Freund Freddy, sowie Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen, Jovan Armand, Cooper Andrews, Djimon Hounsou und Marta Milans zu sehen.

    Derzeit gibt es noch keinen Termin zum Produktionsstart, doch Anfang des Jahres ging Hauptdarsteller Levi von einem Drehbeginn früh im Jahr 2020 aus.


    Quelle: Comingsoon

    Mehr zum Thema

    1.586 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden