ANZEIGE

Top Gun: Maverick - Neuer langer Trailer zum Tom Cruise Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top-Gun-Maverick.jpg
    Vor 33 Jahren hob Tom Cruise das erste Mal in einem Kampfjet ab, nun geht es für ihn bald wieder in luftige Höhen. Im neuen Trailer kann bereits ein wenig Fliegerduft geschnuppert werden.
    ANZEIGE
    Da zur Zeit Fortsetzungen alter Filmklassiker modern sind, folgt natürlich auch Tom Cruise dem aktuellen Trend und steigt für Top Gun: Maverick zum zweiten Mal in seine Fliegerkluft und setzt die Sonnenbrille auf. In dem heute veröffentlichten neuen Trailer, kann ein weiterer Blick auf die späte Fortsetzung geworfen werden, in der anscheinend jeder gealtert ist, außer Tom Cruise.

    Zur Handlung ist bisher nur wenig bekannt und auch das erste bewegte Bildmaterial offenbart diesbezüglich recht wenig. Angeblich soll Maverick unter anderem als Flugtrainer zu sehen sein. Darüber hinaus soll sich das Werk mit Drohnen und dem daraus resultierenden Überfluss von menschlichen Piloten beschäftigen.

    Neben Hauptdarsteller Tom Cruise wird auch Val Kilmer für Top Gun: Maverick zurückkehren. Darüber hinaus sind mit Miles Teller, Jennifer Connelly, Ed Harris und Jon Hamm einige namenhafte Gesichter zum Cast dazugestoßen.

    Am Drehbuch arbeiteten mit Eric Warren Singer ("American Hustle"), Justin Marks ("The Jungle Book") und Peter Craig ("The Town") durchaus renommierte Autoren. Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer wird auch wie schon beim Erstling als Produzent die Hand über dem Projekt haben.

    Auf dem Regiestuhl nahm dieses Mal Joseph Kosinski Platz.

    Top Gun: Maverick landet am 11. Juli 2020 in deutschen Kinos.


    Trailer zu Top Gun: Maverick






    Mehr zum Thema

    1.706 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden