ANZEIGE

Onward - Neuer Trailer zum Pixar-Film erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onward.jpg
    Nachdem Disney 2019 mit vielen bekannten Titeln das bisher einnahmestärkste Jahr erreichte, riskieren sie im kommenden die Veröffentlichung von dem ein oder anderen Original-Titel. Dazu gehört auch "Onward" aus der Pixar-Abteilung.
    ANZEIGE
    Nachdem Pixar mit Toy Story 4 vorerst die letzte Fortsetzung veröffentlicht hat, steht mit Onward bereits das neuste Original in den Startlöchern. Ein neuer Trailer soll die Neugier auf das Projekt noch einmal etwas steigern.

    Onward handelt von zwei jungen Elfenbrüdern in einer städtischen Fantasy-Welt, die gemeinsam ein außergewöhnliches Abenteuer erleben um herauszufinden, ob es dort draußen noch einen kleinen Funken Magie gibt.

    Im Original werden die beiden Brüder von Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) gesprochen. Ebenfalls zum Cast gehören noch Julia Louis-Dreyfus (Veep) und Octavia Spencer (Shape of Water).

    Der Film entsteht unter der Regie von Dan Scanlon (Die Monster Uni), der den Film nach seiner eigenen Beziehung zu seinem Bruder gestaltete.

    Onward wird am 05. März 2020 in den deutschen Kinos erscheinen.

    Neuer Trailer


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Onward © 2019 Walt Disney Pictures

    1.580 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden