ANZEIGE

Weathering With You - Deutscher Trailer zum berührenden neuen Film von Makoto Shinkai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weathering-With-You.jpg
    Das neue Werk vom "Your Name."-Schöpfer wurde nicht nur als offizieller japanischer Beitrag ins Oscar-Rennen um den besten ausländischen Film geschickt, sondern kann sich durchaus auch Chancen in der Kategorie "Bester Animationsfilm" ausrechnen. Ob es für eine Nominierung oder gar einen Preis in der letztgenannten Kategorie reicht, erfahren wir erst im kommenden Jahr. Den ersten deutschen Trailer gibt es aber bereits jetzt.
    ANZEIGE
    Der deutsche Kinostart zu Weathering With You rückt immer näher und in diesem Zug hat auch der deutsche Verleih nun endlich den ersten richtigen Trailer veröffentlicht. Und dieser lässt es bereits erahnen und wir können es auch bestätigen - das neue Werk von Makoto Shinkai wird fast ebenso wundervoll, wie sein Erfolgsfilm Your Name. Die ausführliche Kritik zu Weathering With You wird in den nächsten Tagen folgen. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit dem deutschen Trailer verkürzen.

    Am 16. und 19. Januar 2020 bringt Universum Film den Anime in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich. Fans können sich bereits die Kinokarten für das Anime-Ereignis sichern.

    Makoto Shinkai führte gewohnt nicht nur Regie, sondern steuerte einmal mehr auch das Drehbuch bei. Die Geschichte basiert dabeiauf seiner eigenen Idee und ist wie auch schon bei Your Name. keine Adaption eines berühmten Mangas.

    Im Zentrum von Weathering With You steht Hodaka Morishima, der nach einem Umzug nach Tokio als Redakteur für ein Okkultmagazin anfängt, um aus finanziellen Schwierigkeiten herauszukommen. Seitdem regnet es ununterbrochen.
    Als er sich mit Hina Amano anfreundet, findet er bald heraus, dass sie die Fähigkeit besitzt, das Wetter zu verändern.

    Deutscher Trailer


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Weathering With You © 2019 Universum Film GmbH

    1.676 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden