ANZEIGE

Der Herr der Ringe - Amazon gibt viele Darsteller für die Serie bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe.jpg
    Lange Zeit tropften nur vereinzelt ein paar Darsteller in den Castingpool von Amazons Der Herr der Ringe Serie. Doch nun hat der Streamer einen ganzen Haufen Schauspieler angekündigt, die eine Hauptrolle in der kommenden Serie übernehmen werden.
    ANZEIGE
    Derzeit läuft in den USA die TCA Press Tour (Television Critics Association), bei der viele Sender und Streamingdienste Neuigkeiten verkünden. So auch 'Amazon', die nun eine erste Gruppe an Hauptdarstellern für die kommende Der Herr der Ringe Serie an. Nachdem Will Poulter die Serie aufgrund von Terminschwierigkeiten wieder verlassen musste, stehen nun Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman auf der Liste der Hauptdarsteller.

    Welche Rollen die Darsteller übernehmen werden, gab 'Amazon' noch nicht bekannt. Auch ließ der Streaminganbieter verlauten, dass nach wie vor noch Schlüsselrollen zu besetzen sind und dafür aktuell entsprechend gecastet wird.

    Außerdem gab 'Amazon' nun auch das vollständige Team hinter der Kamera bekannt. So werden wie schon berichtet J.D. Payne und Patrick McKay als Showrunner fungieren. J.A. Bayona wird die ersten beiden Episoden inszenieren. Als Produzenten stehen der Serie Lindsey Weber, Bruce Richmond, Gene Kelly, Sharon Tal Yguado, Gennifer Hutchison, Jason Cahill und Justin Doble zur Verfügung.

    Um was es in der wohl teuersten Serie aller Zeiten gehen soll ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis, soll aber Gerüchten zufolge wohl im zweiten Zeitalter spielen und die Ereignisse zeigen, die zum letzten Bündnis zwischen Menschen und Elben führten.

    Eine zweite Staffel von Der Herr der Ringe hat 'Amazon' bereits bestellt, wann die Serie jedoch Sendung geht, ist immer noch unbekannt.


    Quelle: Deadline

    Mehr zum Thema

    3.360 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden