ANZEIGE

BoJack Horseman - Finaler Trailer zu den letzten Episoden der antromophorischen Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BoJack Horseman.jpg
    BoJack Horseman kommt noch diesen Monat zu einem Ende. Passend dazu hat 'Netflix' nun den finalen Trailer zu den letzten Episoden der Serie veröffentlicht.
    ANZEIGE
    Nach sechs Staffeln heißt es für Fans des Sitcom-Pferdes BoJack Horseman nun Abschied nehmen. Nachdem der erste Teil der finalen sechsten Staffel bereits Ende Oktober bei 'Netflix' auf Sendung ging, folgen nun am letzten Januartag auch die restlichen verbliebenen Folgen. In dem heute veröffentlichten Trailer kann bereits ein erster Blick auf das endgültige Ende geworfen werden, bevor es dann zum letzten Mal heißt 'back in the nineties, i was in a very famous tv show ...'.

    BoJack, der längst vergessene Sitcom-Star der 90er aus der beliebten Familien-Sitcom Ich glaub mich tritt ein Pferd, der seither mit Selbstverachtung, Whisky und gescheiterten Beziehungen zu kämpfen hat, wird von Will Arnett vertont. Mithilfe seines menschlichen Kumpels Todd (Aaron Paul) und seiner Ex-Freundin, der Katze Princess Carolyn (Amy Sedaris), bereitet sich BoJack nun auf sein Comeback vor.

    In der Originalversion sind die Stimmen von Will Arnett als BoJack Horseman, Aaron Paul als Todd, Amy Sedaris als Princess Carolyn, Alison Brie als Diane Nguyen und Paul F. Tompkins als Mr. Peanutbutter zu hören.



    Trailer zu BoJack Horseman



    1.935 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden