To All The Boys P.S. I Still Love You - Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Hits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • To-All-The-Boys-2.jpg
    Der Überraschungserfolg von Netflix aus dem Jahr 2018 geht in eine neue Runde. Und der erste deutsche Trailer zeigt schon einmal, was uns erwarten wird.

    Das romantische Drama To All The Boys I've Loved Before gehörte wohl zu den Überraschungsfilmen von Netflix. In den sozialen Netzwerken wurde das Werk von Romantik-Liebhabern gefeiert . Gerade die beiden sympathischen Hauptdarsteller standen dabei immer im Vordergrund und tatsächlich waren die beiden die große Stärke des Films. Die Chemie stimmte und man verließ sich nicht vollends auf Klischees.
    Da der Film zu den größten Erfolgen des Streamingdienstes im Jahr 2018 zählte, war es wenig verwunderlich, dass relativ zeitnah auch die Fortsetzung angekündigt wurde, die nicht nur einen Teaser sondern mittlerweile auch den ersten richtigen Trailer spendiert bekommen hat.

    Nachdem die Liebesbriefe von Lara Jean im ersten Teil an ihre Schwärme verschickt worden waren, täuschte sie mit einem dieser Jungs eine Romanze vor, um sich zu schützen. Daraus ist dann eine echte Liebesgeschichte geworden. Doch nun tritt unerwartet ein weiterer Verehrer auf den Plan, der die perfekte Romanze ins Wanken bringt.

    Am 12. Februar 2020 ist es dann soweit und To All The Boys P.S. I Still Love You startet auf Netflix, dem abermals ein Roman von Jenny Han zugrunde liegt. Die Regie übernahm dieses Mal hingegen der Kameramann Michael Fimognari (Spuk in Hill House), der damit sein Spielfilmdebüt feiert.
    In die Hauptrollen kehren natürlich Lana Condor (Alita: Battle Angel) und Noah Centineo (Lara Burgees is a Loser) zurück.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: To All The Boys P.S.I Still Love You © 2019 Netflix
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …