ANZEIGE

Das Letzte, was er wollte - Erster Trailer zum Netflix Thriller mit Anne Hathaway und Ben Affleck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Netflix hat wieder einen Starbesetzten Thriller produziert. Das letzte, was er wollte schickt Anne Hathaway als Journalistin in eine schicksalhafte Ermittlung.
    ANZEIGE
    Regisseurin Dee Rees hatte vor zwei Jahren mit "Mudbound" einen Kritikererfolg für Netlifx abgeliefert und auch ihr neuester Film, der Thriller Das Letzte, was er wollte, erscheint exklusiv für die Streamingplattform. Das Letzte, was er wollte ist mit Anne Hathaway, Ben Affleck und Willem Dafoe prominent besetzt. Bevor der Film am 21. Februar 2020 weltweit auf Netflix erscheint, feiert er in wenigen Tagen seine Weltpremiere auf dem Sundance Filmfestival.

    Das Letzte, was er wollte handelt von der erfahrenen Journalistin Elena McMahon (Hathaway), die sich plötzlich tief in ihrer eigenen Geschichte wiederfindet. Eine von Schuldgefühlen geprägte Besorgung und die Waffengeschäfte ihres Vaters rücken sie ins Zentrum ihrer eigenen journalistischen Ermittlung.

    Neben den bereits erwähnten Anne Hathaway, Ben Affleck und Willem Dafoe werden Toby Jones, Rosie Perez, Edi Gathegi und Mel Rodriguez in weiteren Rollen zu sehen sein.

    Dee Rees hat nicht nur die Regie bei dem Thriller Das letzte, was er wollte geführt, sondern zusammen mit Marco Villalobos das Drehbuch nach Joan Didion's gleichnamigen Roman verfasst.
    Als Produzenten treten Cassian Elwes, Jamin O’Brien, Wayne Godfrey, Robert Jones, Mark Lane und James Harris auf.


    Deutscher Trailer

    2.576 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden