ANZEIGE

Outer Range - Josh Brolin in Mysteryserie von Amazon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Nach einem sehr erfolgreichen Abstecher in das Marvel Cinematic Universe, widmet sich Josh Brolin nun dem kleinen Bildschirm zu und übernimmt für Amazon eine Hauptrolle in Outer Range.
    ANZEIGE
    Gerade erst hat Josh Brolin als Thanos im MCU sein spektakuläres Ende bekommen, da schlüpft er für 'Amazons' Streamingdienst 'Prime Video' in die Hauptrolle einer Mysteryserie. Somit steht er das erste Mal seit 2003 wieder für eine TV-Produktion vor der Kamera.

    Outer Range erzählt die Geschichte von Royal Abbott (Brolin), einem Farmer in Wyoming. Dieser hat Probleme seine Familie und seinen Lebensweg unter einen Hut zu bekommen und muss sich dann noch mit einem unerforschten Geheimnis auf seinem Land herumschlagen.

    Outer Range wurde nach einer Idee von Brian Watkins, welcher zusammen mit Brolin, sowie Zev Borow und Heather Rae als Ausführender Produzent für 'Plan B' tätig sein wird.

    Einen Dreh- und Starttermin zur Serie gibt es derzeit noch nicht.


    Quelle: Deadline

    1.229 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden