ANZEIGE

Der Brief für den König - Erster Trailer zur neuen Fantasy-Serie von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brief-für-den-König.jpg
    Tonke Dragts Jugendbuch "Der Brief für den König" hat von Nerflix eine Serienumsetzung spendiert bekommen, wozu es den den ersten Trailer gibt.
    ANZEIGE
    Game of Thrones fand im vergangenen Jahr ein Ende, doch Netflix sorgt für alle Liebhaber von historischen Fantasy-Stoffen für reichlich Nachschub. Im Dezember ging die viel gelobte Serie The Witcher in die erste Staffel und in diesem Monat erreichen uns gleich zwei weitere Serien aus dem Fantasy-Genre, wodurch jeweils aber etwas andere Zielgruppen bedient werden. Ab dem 13. März können sich die etwas älteren von der zweiten Staffel der historischen Zombieserie Kingdom das Fürchten lehren lassen, wohingegen ab dem 20. März 2020 mit Der Brief für den König auch das jüngere Publikum etwas zu sehen bekommt. Und der erste Trailer zeigt, dass hier keineswegs gegeizt wurde.

    Im Mittelpunkt von Der Brief für den König steht der junge Tiuri, der kurz davor steht zum Ritter geschlagen zu werden. Doch noch bevor das geschieht wird er mit einem ebenso wichtigen wie geheimen Auftrag betraut. Tiuri soll einen Brief, dessen Inhalt über das Schicksal des gesamten Landes entscheiden könnte, durch das vom Krieg heimgesuchte Land bis hin zum König bringen. Unterwegs trifft er nicht nur auf zahlreiche Feinde, sondern findet auch neue Freunde, die ihn auf seinem Weg begleiten. Und dabei erfährt er, dass er über den Transport des Briefes hinaus womöglich eine ganz besondere Rolle im Schicksal des Landes spielt.

    Erster Trailer


    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Der Brief für den König © 2020 Netflix

    1.477 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden