ANZEIGE

Kingdom - Deutscher Haupt-Trailer zu Netflix' historischer Zombieserie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kingdom.jpg
    Der erste richtige Trailer heizt kurz vorm Start der zweiten Staffel noch einmal ordentlich die Vorfreude an. Bildgewaltig, blutig und intrigant kommt dieser daher.
    ANZEIGE
    Präsentierte der erste Teaser zur heiß erwarteten zweiten Staffel der Zombieserie Kingdom bereits actionhaltige Unterhaltung mit reichlich Intrigen, Blut und Zombies, legt nun der richtige Trailer nach und gewährt einen etwas tieferen Einblick in das, was uns dort in gut einer Woche erwartet.
    Am 13. März 2020 wird es dann endlich soweit sein und die viel gefeierte historische Zombieserie geht in eine neue Runde. Die in der Joseon-Dynastie angesiedelte Serie gehörte 2019 zu den beliebtesten Serien von Netflix. Aber auch der Streaminganbieter selbst war bereits im Vorfeld so überzeugt von dem Projekt, dass eine zweite Staffel noch vor dem Start des südkoreanischen Titels angekündigt wurde.

    Unter anderem werden für diese die Hauptdarsteller Ju Ji-hoon (Along with the Gods), Ryu Seung-ryong (Telekinese), Kim Sung-kyu (The Gangster, The Cop, The Devil) und Donna Bae (The Drug King) zurückkehren.
    Hinter der Kamera hat wie schon bei der ersten Staffel Kim Seong-hun (Tunnel) auf dem Regiestuhl Platz genommen und hat auch hier wieder alle sechs Episoden inszeniert.

    In Kingdom muss sich das Königreich weiterhin nicht nur mit politischen Intrigen und dem Kampf um den Thron auseinandersetzen, sondern auch mit der blutigen Plage, die das Land überrennt. Dabei versucht der Kronprinz seinen Platz im Königreich zu finden.

    Erster Trailer zur zweiten Staffel


    Quelle: Netflix Asia


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Kingdom © 2018 Netflix

    2.542 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden