ANZEIGE

The Undoing - Neuer Trailer und Starttermin zur HBO-Miniserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBO
    Bereits in Kürze startet die neue HBO-Miniserie The Undoing. Passend zum bevorstehenden Start hat 'HBO' noch einen zweiten Trailer veröffentlicht.
    ANZEIGE
    Nach "Big Little Lies" geht es für Nicole Kidman bei 'HBO' mit The Undoing weiter. Heute hat der Premium-Sender nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern auch bekannt gegeben, dass die Miniserie am 10. Mai 2020 Premiere in den USA feiern wird. Für Deutschland gibt es derweil noch keinen Termin, allerdings wird die Serie sehr wahrscheinlich wie alle anderen 'HBO'-Produktionen auf 'Sky Atlantic' zu sehen sein.

    The Undoing zeigt Nicole Kidman und Hugh Grant als Grace und Jonathan Fraser, die das einzige Leben führen, das sie sich je gewünscht haben. Über Nacht öffnet sich ein Abgrund in ihrem Leben: ein gewaltsamer Tod und eine Kette von schrecklichen Enthüllungen. Nach einer sich ausbreitenden und sehr öffentlichen Katastrophe und entsetzt über die Art und Weise, in der sie ihren eigenen Rat nicht beachtet hat, muss Grace ein Leben abbauen und ein anderes für ihr Kind (Noah Jupe) und ihre Familie schaffen.

    Die Serie stammt aus der Feder von David E. Kelley ("Big Little Lies") und basiert auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz. Regisseurin Susanne Bier ("The Night Manager") übernahm in allen sechs Episoden die Regie.

    Neben Nicole Kidman werden außerdem noch Hugh Grant, Noah Jupe, Egar Ramirez, Ismael Cruz Cordova, Matilda De Angelis, Lily Rabe, Noma Dumezweni, Sofie Gråbøl und Donald Sutherland zu sehen sein.

    David E. Kelley, Susanne Bier, Nicole Kidman sowie Per Saari, Stephen Garret und Celia Costas werden als Produzenten tätig sein.





    Mehr zum Thema

    2.007 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden