ANZEIGE

Jungle Cruise - Erster Trailer zum Dwayne Johnson-Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Walt Disney Studios.jpg
    Vor etwa 4 Monaten veröffentlichte 'Disney' bereits den langen Teaser Trailer, doch nun hat das Maus-Studio den ersten vollwertigen Trailer präsentiert.
    ANZEIGE
    Die Produktion des kommenden 'Disney'-Spektakels Jungle Cruise ist in vollen Gängen und bevor es im Sommer in Dschungel geht, wurde nun der erste richtige Trailer veröffentlicht.

    In Anlehnung an die beliebte 'Disney'-Park Attraktion „Jungle Cuise“ begeben sich Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins' Rückkehr", "A Quiet Place") und Dwayne Johnson ("Jumanji: Willkommen im Dschungel", "Fast & Furious: Hobbs & Shaw") auf eine abenteuerliche Amazonas-Flussfahrt, die schnell aus dem Ruder läuft.

    In weiteren Rollen sind neben Johnson und Blunt u.a. Jack Whitehall ("Der Nussknacker und die vier Reiche"), als Lillys Bruder zu sehen, sowie die erfolgreichen Charakterdarsteller Jesse Plemons ("Fargo", "Vice - Der zweite Mann"), Paul Giamatti ("Sideways", "Billions") und Edgar Ramirez ("Point Break", "Girl on the Train") zu sehen.

    Auf dem Regiestuhl wird Jaume Collet-Serra ("Non-Stop", "The Commuter") Platz nehmen, während das Drehbuch ursprünglich von J.D. Payne und Patrick McKay stammte, dann aber nochmal von Michael Green überarbeitet wurde.

    Jungle Cruise startet in Deutschland am 23. Juli 2020 in den Lichtspielhäusern.


    Trailer zu Jungle Cruise



    2.557 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden