ANZEIGE

Hilf deinem Kino - Schaue Werbung um dein örtliches Kino zu unterstützen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Film
    Zur Zeit befinden wir uns alle in einer außerordentlichen Situation. Kinos und andere Einrichtungen des öffentlichen Lebens sind geschlossen und haben somit mit starken finanziellen Einbußen zu kämpfen. Für Film- und Kinoliebhaber wurde nun eine Aktion gegründet um deinem Lieblingskino zu helfen - und das völlig ohne großen Aufwand.
    ANZEIGE
    Aufgrund der aktuellen Corona-Krise befindet sich das öffentliche Leben von uns allen zur Zeit nahezu auf Null. So gut wie alles ist geschlossen, größere Gruppen sind verboten und generell ist die Situation alles andere als angenehm. Doch all die geschlossenen Einrichtungen müssen somit auf ihr Geld verzichten und könnten nach dieser Krise schlicht nicht mehr existieren. Dies trifft auch Bereiche unseres aller liebsten Hobby: Filme gucken. Vor allem kleine Programmkinos können in dieser Zeit jede Unterstützung gebrauchen, die sie kriegen können.

    So hat das Unternehmen Weischer.Cinema, das normalerweise sein Geld mit Werbung auf der Kinoleinwand verdient, die Aktion #HilfDeinemKino ins Leben gerufen. Somit könnt IHR euerem Lieblingskino von zu Hause aus Unterstützung zukommen lassen, ganz einfach indem ihr euch die Werbung im Browser anschaut, die ihr eigentlich im Kinosaal vor dem Film euerer Wahl gesehen hättet.

    Um euerem lokalen Lieblingskino somit eine kleine Spende zukommen zu lassen, müsst ihr nur auf dem unten angegeben Link klicken, euer Kino auf der Karte finden und das rote Fähnchen anklicken. Dann müsst ihr euer Kino nur noch bestätigen und könnt euch die Werbespots ganz bequem auf der Couch ansehen und kannst dein Kino somit mit jedem gesehenen Werbespot unterstützen.





    Mehr zum Thema

    47.809 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden