ANZEIGE

Betonrausch - Trailer zum nächsten deutschen Netflix-Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betonrausch.jpg
    Mit "Kidnapping Stella" nahmen die deutschsprachen 'Netflix' Original Filme ihren Anfang, nun geht es mit Betonrausch weiter. Einen ersten Trailer zum nächsten Monat startenden Film gibt es nun auch.
    ANZEIGE
    Nicht nur Serien produziert 'Netflix' nun in Deutschland, sondern auch Filme. Betonrausch ist dabei der nächste auf der Liste und erscheint bereits nächsten Monat. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Betonrausch erzählt vom Aufstieg und Fall zweier Immobilienschwindler. Viktor Stein, Gerry Falkland und die Bankkauffrau Nicole Kleber werden innerhalb kürzester Zeit unglaublich reich. Doch durch ihre Machenschaften geraten sie immer tiefer in einen Strudel aus Lügen, Betrug und Täuschung – bis sie schließlich jeden Bezug zur Realität verlieren und entscheiden müssen, was ihnen wirklich wichtig ist.

    In den Hauptrollen werden Frederick Lau, David Kross und Janina Uhse zu sehen sein. Für Regie und Drehbuch zeichnet sich Cüneyt Kaya verantwortlich.

    Am 17. April 2020 erscheint Betonrausch auf 'Netflix'.


    4.055 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden