ANZEIGE

Tigertail - Erster Trailer zum vielversprechenden Netflix-Drama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tigertail.jpg
    Der erste Trailer zu "Tigertail" lässt auf ein neues preisverdächtiges Werk aus dem Hause Netflix hoffen.
    ANZEIGE
    Alan Yang feierte als Drehbuchautor und Produzent mit Comedy-Serien wie Parks and Recreation, Master of None und Forever nennenswerte Erfolge. Als Regisseur inszenierte er bisher vornehmlich einige Folgen der eben genannten Serien. Nun folgt mit Tigertail sein Spielfilmdebüt, bei dem er ebenfalls auch das Drehbuch beisteuerte. Yang, selbst Sohn von taiwanesischen Auswanderern, erzählt darin von einem jungen Mann, der mit einer Frau eine zweckmäßige Bindung eingeht und in die USA flüchtet.

    Im Zentrum von Tigertail steht Grover, der während seiner schweren Jugend in Taiwan beschließt seine Liebe und sein Heimatland zu verlassen, um in Amerika ein neues Leben anzufangen. Im Alter blickt er auf seine Entscheidungen und Fehler zurück, wobei er mit seiner schwierigen Tochter feststellt, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie lange Zeit vermuteten.

    Als Darsteller konnte Yang unter anderem Tzi Ma (The Farewell), Christine Ko (Hawaii Five-0), Fiona Fu (Power Rangers), James Saito (Always Be My Maybe) und Joan Chen (Auf brennendem Eis) gewinnen.

    Tigertail erscheint am 10. April 2020 exklusiv auf Netflix.

    Erster Trailer (OmdU)


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Tigertail © 2020 Netflix

    4.422 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden