ANZEIGE

Time to Hunt - Erster düsterer Trailer zum Action-Thriller von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thriller.jpg
    Netflix versorgt auch in dieser Zeit die Abonnenten fleißig mit neuem Content. Mit "Time to Hunt" steht dabei ein vielversprechender düsterer Action-Thriller bevor.
    ANZEIGE
    Auf der diesjährigen Berlinale feierte Time to Hunt seine Weltpremiere und konnte einige Kritiker mit der atmosphärischen visuellen Kraft und dem wuchtigen Sound überzeugen. Nun hat sich Streamingriese Netflix die internationalen Rechte des südkoreanischen Action-Thrillers gesichert und veröffentlicht ihn bereits am 10. April 2020 exklusiv auf der eigenen Plattform. Auch wenn es koreanische Serien in der Regel nur mit Verzögerung nach Deutschland schaffen, wird die Veröffentlichung von Time to Hunt zeitgleich mit dem internationalen Release geschehen. Ein erster eindrucksvoller Trailer steigert nun schon einmal die Vorfreude darauf.

    Im Zentrum von Time to Hunt stehen vier Freunde, die sich in einer nahen dystopischen Zukunft nicht mit ihrer ärmlichen Situation zufrieden geben möchten. Daher planen sie einen Raubzug, der sie endgültig aus der Misere bringen soll. Doch wird ihre Hoffnung darauf nahezu ausgelöscht, als ein unbekannter Killer die Jagd auf sie eröffnet.

    Für Regie und Drehbuch zeigte sich Yoon Sung-hyun verantwortlich, der mit Time to Hunt nach dem Drama Bleak Night erst seinen zweiten Spielfilm realisierte. Für diesen konnte er mit Choi Woo-sik (Parasite), Lee Je-hoon (The Front Line), Park Jung-min (Svaha: The Sixth Finger), Ahn Jae-hong (Red Carpet) und Park Hae-soo (Prison Playbook) einen ansehnlichen Cast gewinnen.

    Erster Trailer (OmeU)


    Quelle: Netflix Asia

    Ähnliche Themen

    5.309 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden