ANZEIGE

Homecoming - Erster Teaser zur zweiten Staffel verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Homecoming ist wohl eine der größten Überraschungen, die 'Amazon' in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Nun steht die zweite Staffel mit einem neuen Geheimnis in den Startlöchern, gemeinsam mit einem ersten Teaser zu den neuen Folgen.
    ANZEIGE
    Im November 2018 ging die erste Staffel von Sam Esmails ("Mr. Robot") neuer Serie Homecoming beim Streamingdienst 'Prime Video' online. Nun, etwa 1,5 Jahre später, gibt es einen ersten Teaser zu der bereits nächsten Monat startenden zweiten Staffel.

    In Staffel 2 geht es um einen neues Geheimnis und auch Julia Roberts, die Hauptdarstellerin der ersten Staffel, wird nicht wieder dabei sein. Die zweite Staffel dreht sich um eine neue Figur, die von der Newcomerin Janelle Monáe gespielt wird. Diese erwacht eines Tages in einem Boot mitten auf einem See. Dabei hat sie keine Erinnerung, wie sie dorthin gekommen ist, noch wer sie selbst ist. Auf der Suche nach ihrer eigenen Identität, verschlägt es sie mitten ins Herzen der Geist Group - das Unternehmen, welches hinter dem Homecoming Projekt steht. Ein Wiedersehen gibt es aber mit Walter Cruz, der sich nach den traumatischen Ereignissen der ersten Staffel ein neues Leben aufbaut, dabei jedoch realisiert, dass hinter Homecoming noch wesentlich mehr steckt, als er zunächst dachte.

    Neben Janelle Monáe und Stephen James werden in der zweiten Staffel unter anderem außerdem Hong Chau, Chris Cooper und Joan Cusack zu sehen sein.

    Als Produzenten werden Eli Horowitz und Micah Bloomberg auftreten, ebenso wie Julia Roberts, Sam Esmail, Chad Hamilton, Chris Giliberti, Alex Blumberg, Matt Lieber und Kyle Alvarez.

    Die zweite Staffel Homecoming startet am 22. Mai 2020 weltweit auf 'Amazon Prime Video'.





    Quelle: Deadline

    5.256 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden