ANZEIGE

The Last Kingdom - Erster Trailer zur 4. Staffel online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Am 26. April geht die beliebte Historien-Serie The Last Kingdom bei Netflix weiter. Nun gibt es einen ersten Trailer.
    ANZEIGE
    Die beliebte Historien-Serie The Last Kingdom geht nach einer Pause von knapp 1,5 Jahren mit der vierten Staffel weiter. Nun gibt es zur Einstimmung einen ersten Trailer mit vielen neuen Eindrücken zu den neuen Episoden.
    Die seit der dritten Staffel von Netflix produzierte Serie ist im 9. Jahrhundert angesiedelt und basiert auf den Bestsellern von Bernard Cornwell. Im Mittelpunkt von The Last Kingdom steht Uhtred, der nach der Ermordung seiner adligen Eltern von Wikingern aufgezogen wird. So lebt der junge Krieger zwischen zwei Welten und muss sich oft die Frage stellen, ob ereher Sachse oder eher Wikinger ist.

    In der vierten Staffel drohen die brüchigen Allianzen der vielen englischen Königreiche, nach dem Tod von König Alfred zu zerbrechen. Diesen Umstand möchte sich Uthred zu nutzen machen und seine Heimat Bebbanburg zurückerobern. Doch Uthreds Pläne werden von einer viel größeren Bedrohung in eine andere Richtung gerückt.

    In The Last Kingdom sind Alexander Dreymon, Emily Cox, Ian Hart, David Dawson, Tobias Santelmann, Mark Rowley, Eva Birthistle, Eliza Butterworth und Millie Brady zu sehen.
    In der vierten Staffel stoßen Stefanie Martini, Jamie Blackley und Ruby Hartley zum Cast hinzu.

    Die vierte Staffel von The Last Kingdom wird ab dem 26. April 2020 auf Netflix zum Abruf bereit stehen.

    Trailer

    4.170 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden