ANZEIGE

Artemis Fowl - Neuer Trailer zum Start auf Disney+ erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artemis-Fowl.jpg
    Bei der derzeitigen Lage wurden bereits zahlreiche Kinofilme auf unbestimmte Zeit verschoben. Der ein oder andere schafft sogar gar nicht mehr ins Kino und wird direkt als Video-on-Demand veröffentlicht oder landet exklusiv auf einer Streamingplattform. Letzteres traf auch Disneys Buchverfilmung "Artemis Fowl".
    ANZEIGE
    Ursprünglich sollte uns Disneys Jungendbuchverfilmung von Artemis Fowl bereits im August des letzten Jahres erreichen. Dann wurde der Kinostart auf den 11. Juni 2020 verschoben und nun landet das Werk direkt und exklusiv auf Disney+. Für den Start auf der Streamingplattform am 12. Juni 2020 ist nun ein neuer Trailer erschienen. Doch deutsche Abonnenten müssen sich wahrscheinlich noch etwas länger gedulden. Für hier wurde noch kein Starttermin bekanntgegeben.

    Basierend auf Eoin Colfers gleichnamiger Bestseller-Reihe inszenierte Kenneth Branagh (Thor) die Fantasygeschichte rund um einen hochintelligenten jungen Meisterdieb.

    Artemis Fowl ist der zwölfjährige Spross einer alten irischen Gangsterdynastie und ein kriminelles Genie. Nachdem sein Vater von Unbekannten festgehalten wird, entführt er die temperamentvolle Elfe Holly Short, um Gold als Lösegeld zu erpressen, damit er seinen Vater wieder freikaufen kann. Doch zieht er so auch den Zorn des Elfenvolks auf sich.

    Der irische Newcomer Ferdia Shaw übernahm die Titelrolle. An seiner Seite werden unter anderem Judi Dench (Skyfall), Josh Gad (Die Schöne und das Biest), Nonso Anozie (Die Geldwäscherei) sowie Colin Farrell (Brügge sehen und... sterben?) zu sehen sein.

    Neuer deutscher Trailer




    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Artemis Fowl © 2019 Disney

    3.714 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden