ANZEIGE

Untitled Actionfilm - Tom Cruise will im Weltall drehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom_Cruise.jpg
    Tom Cruise will mal wieder einen draufsetzen und jetzt auch im Weltall drehen.
    ANZEIGE
    Will man in Hollywood einen Film drehen, bei dem der Schauspieler vor der Kamera seine Stunts wirklich selbst ausführt, egal ob dabei aus einem Flugzeug gesprungen werden muss, an einem Flugzeug während des Starts hängen, das höchste Gebäude der Welt an der Außenfassade zu erklimmen oder einen Hubschauer selbst zu fliegen, dann gibt es einen Ansprechpartner: Tom Cruise. Für seine wahnsinnigen Stunts und damit auch teilweise verbundenen Verletzungen ist einer der derzeit gefragtesten Actiondarsteller Hollywoods. Nun will er dem Ganzen die ultimative Krone aufsetzen und wahrhaftig im Weltall drehen.

    Gemeinsam mit Elon Musk's SpaceX-Programm und der NASA arbeitet der Schauspieler derzeit daran, das Unmögliche möglich zu machen. Derzeit ist noch nicht viel weiteres bekannt, außer das Cruise dieses Spektakel angehen möchte. Es ist auch noch kein Studio bei dem sehr wahrscheinlich immens teueren Projekt beteiligt, ebenso wenig wie ein Regisseur. Einzig bekannt ist, dass es sich bei dem Film nicht um einen neuen Eintrag in die "Mission: Impossible"-Reihe handeln soll.



    Quelle: Deadline

    5.117 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden