ANZEIGE

National Treasure - Serie für Disney+ in Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das-Vermächtnis-der-Tempelritter.jpg
    Über zehn Jahre ging es nicht vorwärts, nun ist über einen dritten Film hinaus auch noch eine Serie in Arbeit.
    ANZEIGE
    Erst im Januar machte die Meldung die Runde, dass ein weiterer Teil der National Treasure-Reihe mit Nicolas Cage mit einem verpflichteten Drehbuchautor wieder in Bewegung kommt. Nun offenbarte Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, dass über einen dritten Teil hinaus auch eine Serie exklusiv für Disney+ in Arbeit ist. Der Pilot sei schon geschrieben und eine Gliederung wie es in den folgenden Episoden weitergeht sei ebenfalls bereits vorhanden. Somit befindet sich die Serie auch bereits auf einem fortgeschritteneren Level als der geplante Kinofilm, der noch geschrieben wird. Dennoch soll derzeit an beiden festgehalten werden, da die Serie sich auf ein neues jüngeres Team konzentriert. Der Kinofilm soll hingegen weiterhin die alte Crew rund um Nicolas Cage in den Fokus stellen. Falls beides ein Erfolg würde, wäre eine Überschneidung der Teams in einem weiteren Film durchaus möglich.

    Wann mit der Serie gerechnet werden kann, ist bei der derzeitigen Lage noch nicht ersichtlich.


    Quelle: Collider

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Das Vermächtnis der Tempelritter © 2004 Disney

    8.140 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden