ANZEIGE

Space Sweepers - Erster Teaser zum südkoreanischen SciFi-Blockbuster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Science-Fiction2.jpg
    Nachdem die Chinesen mit "Die Wandernde Erde" und "Shanghai Fortress" zwei aufwendige SciFi-Produktionen verwirklichten, versuchen die Koreaner sich nun auch an ihrem ersten großen Weltraum-Drama.
    ANZEIGE
    Die Koreaner versuchen sich mit Space Sweepers an ihrem ersten großen SciFi-Epos. Nachdem sie bereits mit den beiden aufwendigen Along with the Gods-Filmen (beide leider noch nicht in Deutschland erschienen) erfolgreich Fantasy-Terrain betreten hatten und zuletzt mit Ashfall einen unterhaltsamen Katastrophenfilm erschufen, folgt demnächst mit Space Sweepers (Arbeitstitel war unter anderem Victory) das nächste Effektgewitter - und der erste Teaser macht diesbezüglich einen bemerkenswerten Eindruck. Dafür holten sich die Macher aber auch mit den Dexter Studios ein erfahrenes Visuell Effects-Team mit ins Boot, denn die Firma war auch unter anderem für die Special Effects der beiden oben genannten Titel verantwortlich.

    Worum es genau in Space Sweepers gehen wird, ist noch nicht bekannt. Einzig, dass sich die Handlung um die Besatzung des Raumschiffes The Victory dreht, die versucht, der Zerstörung der Erde zu entkommen.

    Zur Besetzung des SciFi-Films zählen unter anderem die vielfach ausgezeichnete Die Taschendiebin- und Mr. Sunshine-Darstellerin Kim Tae-ri , Song Joong-ki (The Battleship Island), Yoo Hae-jin (A Taxi Driver), Jin Seon-kyu (Extreme Job) und der britische Schauspieler Richard Armitage (Der Hobbit).
    Die Regie übernahm Jo Sung-hee (Phantom Detective).

    In Südkorea ist ein Kinostart noch in diesem Sommer geplant. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bisher nichts bekannt.

    Erster Teaser


    Quelle: HanCinema

    Mehr zum Thema

    8.728 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden