ANZEIGE

Lovecraft Country - Teaser zur neuen HBO-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lovecraft Country.jpg
    Jordan Peele kennt sich bestens mit Horror aus - und bringt diesen gemeinsam mit 'HBO' nun in Lovecraft Country auf die heimischen Bildschirme.
    ANZEIGE
    Jordan Peele, der Regisseur hinter den Überraschungshits "Wir" und "Get Out", wendet sich für den Premiumsender 'HBO' erneut dem Horror-Genre zu und hat eine Serie erschaffen, die aktueller nicht sein könnte. Im ersten Teaser wird es bereits unangenehm.

    Lovecraft Country basiert auf dem 2016 erschienen, gleichnamigen Roman von Matt Ruff. Die Serie folgt der Geschichte von Atticus Freeman, der gemeinsam mit seiner Freundin Letitia und seinem Onkel George eine Reise durch die USA der 1950er Jahre macht, um seinen vermissten Vater zu finden. Zu dieser Zeit waren die Rassendiskriminierungen auf einem Hoch und die Gruppe sieht sich einer Reihe von rassistischem Terror durch das Weiße Amerika ausgesetzt, in denen die Menschen ihre schlimmsten inneren Monster freien Lauf ließen.

    Vor der Kamera werden unter anderem Jonathan Majors, Jurnee Smollett-Bell, Courtney B. Vance und Michael K. Williams zu sehen sein.

    Als Produzenten sind neben Jordan Peele noch J.J. Abrams, Bill Carraro, Yann Demange, Daniel Sackheim und David Knoller an dem Projekt beteiligt.

    In den USA startet die Serie im August auf 'HBO', einen deutschen Starttermin gibt es derweil noch nicht.





    Quelle: HBO


    Ähnliche Themen

    6.646 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden