ANZEIGE

It's Okay To Not Be Okay - Erste Teaser zum neuen K-Drama von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seo-Yei-ji.jpg
    K-Dramas erfreuen sich zunehmend wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, dass Netflix das exklusive Angebot dieser Sparte weiterhin fleißig ausbaut.
    ANZEIGE
    Nachdem Netflix in den letzten Wochen mit Extracurricular, Rugal, Hyena und Hospital Playlist erst einige neue Netflix Originale hinzugefügt hat, folgt demnächst mit It's Okay To Not Be Okay das nächste vielversprechende K-Drama. Die ersten beiden Teaser, die sich jeweils auf eine der beiden Hauptfiguren konzentrieren, machen zumindest schon einmal neugierig, da sie neben einer meist typisch romantischen Note auch etwas Surreales vermitteln.

    Im Zentrum von It's Okay To Not Be Okay steht Moon Kang-tae, der auf einer psychiatrischen Station arbeitet, selbst aber eine schwere Geschichte mit sich herumträgt. Ein unerwarteter und spezieller Weg der emotionalen Heilung eröffnet sich, als er mit einer extrem erfolgreichen Kinderbuchautorin mit Persönlichkeitsstörung und arroganten wie dissozialen Zügen in Berührung kommt.

    Die Hauptrollen übernahmen Kim Soo-hyun (The Thieves) und Seo Ye-ji (Save Me). In weiteren Rollen werden unter anderem Oh Jung-se (Extreme Job), Park Gyu-young (Romance is a Bonus Book) und Kim Chang-wan (One Spring Night) zu sehen sein.
    Die Regie übernahm Park Shin-woo (Encounter).

    In Korea und in vielen anderen Ländern startet It's Okay To Not Be Okay am 20. Juni 2020, was auch die offiziellen Teaser ankündigen. Doch gilt das bei koreanischen Netflix-Originalserien meistens nicht für die deutsche Streamingplattform, wenn sie lediglich eingekauft wurden. Die letzten K-Dramas mit dem Netflix Original-Siegel, die nicht von Netflix selbst in Auftrag gegeben wurden, starteten hier mit etwa zweimonatiger Verspätung, wovon man nun auch bei It's Okay To Not Be Okay ausgehen kann, da es sich hierbei, um eine Serie aus dem koreanischen Hause tvN handelt, wo sie dort auch ausgestrahlt wird.

    Teaser 1 (OmeU)


    Teaser 2 (OmeU)


    Quelle: Netflix Asia

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Seo Ye-ji © 2020 Netflix

    6.562 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden